Promiflash Logo
Melissa Joan Hart: So schön sind ihre SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart: So schön sind ihre Schwestern

29. Sep. 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Bei Melissa Joan Hart (36) steht Familie zurzeit ganz weit oben. Erst vor einigen Tagen wurde die ehemalige Sabrina-Darstellerin zum dritten Mal Mutter. Das erste Baby-Foto ihres Tuckers wird seitdem gespannt erwartet. Vorerst postete die Schauspielerin auf Twitter schon mal ein Bild ihrer schönen Schwestern Alexandra und Samantha Gilliams.

Die beiden Mädchen stammen aus der zweiten Ehe ihrer Mutter Paula und sammelten ebenfalls schon einige Erfahrungen in der Schauspielerei. Samantha und Alexandra sind aber nicht die einzigen Geschwister der schönen Schauspielerin. Aus der Ehe ihrer Eltern stammen die Schwestern Trisha, Elizabeth und Emily – zudem ihr einziger Bruder Brian. Auch Melissas Vater William bekam noch ein Kind: Mackenzie Hart ist die jüngste Schwester der Schauspielerin.

Zusammengezählt hat die 36-Jährige also sieben Geschwister. Kein Wunder also, dass Melissa selbst ebenfalls ein Fan von Großfamilien zu sein scheint. Denn wer weiß, vielleicht ist ja der kleine Tucker noch lange nicht das letzte Kind der Schauspielerin.

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de