Melissa Joan Hart (36) ist wieder Mutter geworden! Nach ihren beiden Kindern Braydon (4) und Mason (6) ist es bereits das dritte Kind für sie und Ehemann Mark Wilkerson (36). Das Paar heiratete im Jahr 2003.

Erst am Dienstag kam der Nachwuchs zur Welt. Bei dem Baby handelt es sich um einen Jungen mit dem Namen Tucker. Somit ist es nicht nur das dritte Kind, sondern bereits der dritte Junge in Folge. „Mama und Papa sind total glücklich und können es kaum abwarten ihn seinen Brüdern vorzustellen“, so Melissa gegenüber PEOPLE. Im April dieses Jahres gab die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekannt und zeigte seitdem ihren immer größer werdenden Bauch auf den roten Teppichen.

Wir gratulieren zur Geburt des kleinen Tucker und wünschen der mittlerweile gar nicht mal mehr so kleinen Familie auch in Zukunft nur das Beste. Wer weiß, vielleicht folgt ja irgendwann – ähnlich wie bei Victoria Beckham (38) – auch noch ein Mädchen.

Melissa Joan Hart bei dem "Americares Airlift Benefit"-Event 2017Getty Images / Bryan Bedder
Melissa Joan Hart bei dem "Americares Airlift Benefit"-Event 2017
Melissa Joan HartDave Kotinsky / Getty Images
Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart bei einem "The Watcher in The Woods"-Event 2017Getty Images / Astrid Stawiarz
Melissa Joan Hart bei einem "The Watcher in The Woods"-Event 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de