Promiflash Logo
Plant Janet Jackson eine 20-Millionen-$-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Janet Jackson eine 20-Millionen-$-Hochzeit?

29. Sep. 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Janet Jackson (46) scheint nach dem ganzen Familien-Drama der letzten Wochen endlich wieder den Kopf frei zu haben, um sich mit anderen, viel schöneren Dingen zu beschäftigen, wie beispielsweise mit ihrer bevorstehenden Hochzeit. Denn ja, die Sängerin und Schwester des verstorbenen Michael Jackson (†50) will es nun tatsächlich wagen und ihren Verlobten Wissam al Mana heiraten.

Seit 2010 sind die beiden bereits ein Paar, versuchen ihre Beziehung allerdings so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, doch ein paar Details sickerten nun doch nach draußen. 2013 soll es laut dem National Enquirer schon so weit sein, da wollen Janet und ihr Milliardär in dessen Heimat Katar vor den Altar treten. Und offenbar haben sie einiges vor, denn ihre Hochzeit soll „eines der größten, unvergesslichsten Spektakel überhaupt“ werden.

Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest, wie ein Insider wissen will: „Sie haben den Hochzeitstermin unverbindlich auf 2013 angesetzt, aber sie arbeiten noch an den Details und dem genauen Termin. Wissam will richtig viel Geld dafür ausgeben, es wird die Hochzeit des Jahrhunderts.“ Ganze 20 Millionen Dollar wollen die beiden angeblich für den schönsten Tag in ihrem Leben ausgeben... Na, da kann man ja wirklich gespannt sein, oder?

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de