Anfang des Monats schockte Rihanna (24) mal wieder mit neuer Frisur, denn sie trennte sich von ihren langen Haaren und zeigte sich mit radikaler Kurzfrisur. Mittlerweile werden sich aber wohl alle an ihren neuen süßen Look gewöhnt haben, der ihr zudem außergewöhnlich gut steht. Zu dieser flippigen Kurzhaar-Frisur hat sie aber offenbar eine ganz bestimmte Person inspiriert. Denn wenn man Rihannas Mama Monica Fenty (53) mal näher betrachtet, fällt auf, dass Mutter und Tochter fast den gleichen Haarschnitt haben!

Kürzlich brachte Mama Monica ihre berühmte Tochter nämlich zum Londoner Flughafen - Rihanna musste in den Flieger nach Los Angeles steigen, während sie selbst in der englischen Hauptstadt zurückblieb - und dort zeigten sich beide, auch wenn Rihanna ihre Haarpracht unter einer Mütze verbarg, mit vergleichbarer Frisur. Das haarige Duo sieht aber wirklich sehr süß zusammen aus und nach dem tragischen Verlust von Clara „Dolly“ Braithwaite, halten Mutter und Tochter Fenty offenbar noch mehr zusammen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de