Promiflash Logo
Schwarzenegger: Deshalb bekam Maria nicht die BioGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzenegger: Deshalb bekam Maria nicht die Bio

29. Sep. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (65) veröffentlicht seine Autobiografie. Eine soll von den erhofften Millionen aber nichts bekommen – seine Noch-Ehefrau Maria Shriver (56).

34 Jahre war das Paar zusammen, 25 davon verheiratet. Im Jahr 2011 folgte die skandalträchtige Trennung des Paares. Demnach könnte man davon ausgehen, dass ein großer Teil von Arnolds Buch auch Marias Person betrifft. Eine Vorab-Version des guten Stückes soll die 56-Jährige aber nicht erhalten haben. Somit muss wohl auch Maria auf die offizielle Veröffentlichung warten, um zu erfahren, was der ehemalige Gouverneur fabriziert hat. Laut tmz.com soll es daran liegen, dass Arnold gegenüber Maria ganz deutlich gemacht hat, dass das Geld, welches er glaubt, mit dem Buch zu verdienen, einzig und allein für ihn bestimmt sei. Maria soll davon nichts sehen.

Zudem soll Arnold auch grundsätzlich nicht als Gentleman glänzen. Seine Scheidung behandelt der 65-Jährige laut einem Insider angeblich eher wie einen Geschäftsdeal, als wie eine Trennung von der Mutter seiner Kinder.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de