Arnold Schwarzenegger (65) veröffentlicht seine Autobiografie. Eine soll von den erhofften Millionen aber nichts bekommen – seine Noch-Ehefrau Maria Shriver (56).

34 Jahre war das Paar zusammen, 25 davon verheiratet. Im Jahr 2011 folgte die skandalträchtige Trennung des Paares. Demnach könnte man davon ausgehen, dass ein großer Teil von Arnolds Buch auch Marias Person betrifft. Eine Vorab-Version des guten Stückes soll die 56-Jährige aber nicht erhalten haben. Somit muss wohl auch Maria auf die offizielle Veröffentlichung warten, um zu erfahren, was der ehemalige Gouverneur fabriziert hat. Laut tmz.com soll es daran liegen, dass Arnold gegenüber Maria ganz deutlich gemacht hat, dass das Geld, welches er glaubt, mit dem Buch zu verdienen, einzig und allein für ihn bestimmt sei. Maria soll davon nichts sehen.

Zudem soll Arnold auch grundsätzlich nicht als Gentleman glänzen. Seine Scheidung behandelt der 65-Jährige laut einem Insider angeblich eher wie einen Geschäftsdeal, als wie eine Trennung von der Mutter seiner Kinder.

Simon & Schuster
Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger
Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de