Mama Wollny (47) ist verzweifel! Ihr Ehemann Dieter (53) zog nach 28 gemeinsamen Jahren aus und hat bereits eine neue Frau an seiner Seite. Die zurückgelassene Ehefrau kann das noch nicht so recht verstehen.

„Ich hätte es nie gedacht. Er hat immer gesagt, die Familie ist alles für ihn. Bei uns hat es nicht gekriselt“, so Silvia gegenüber RTL. Das Verhalten ihres Mannes kann die Familienmutter absolut nicht nachvollziehen. „Er hat alles weggeschmissen, für jemanden, den er seit ein paar Monaten kennt“, erzählte Silvia verzweifelt. Dann konnte die 47-Jährige ihre Emotionen nicht zurückhalten und brach in Tränen aus: „Die Kinder dürfen nicht sehen, dass ich geweint habe.“

Immer wieder kreisen Silvias Gedanken um Dieters Beziehung zu Manuela: „Da frage ich mich nur: Ist das alles richtig überlegt? Jetzt sind die Schmetterlinge noch am Fliegen aber irgendwann kehrt dann der Alltag ein. Ich habe mit Dieter immer an einer Scheibe geknabbert. Aber wenn sie es auch tut - okay. Er muss es wissen.“ Ob Dieter seine Entscheidung noch bereut, wird die Zeit zeigen.

Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de