Seit dem Popstars-Finale am Donnerstag gibt es eine neue deutsche Band. Sie heißt Melouria und besteht aus Steffi (19), Cem (20), Alessio (21) und Alex (23). Bereits am vergangenen Wochenende absolvierten die vier jungen Sänger ihren ersten gemeinsamen Auftritt und performten die Single „How do you do“ vor einem begeisterten Publikum.

Für viele weibliche Fans dürfte dabei eine Frage von ganz besonderem Interesse gewesen sein – nämlich, ob die süßen Jungs vielleicht noch zu haben sind. Promiflash traf die Musiker zum Interview und hat einfach mal nachgefragt. Cem verrät uns, dass, abgesehen von Alessio, alle Bandmitglieder momentan Single seien. Das ist dem 20-Jährigen gerade auch ganz recht: „Also, ich sag ganz ehrlich, solange ich jetzt diese Band habe, will ich echt keine Freundin haben, weil das immer wieder so eine Sache ist. Manche können damit umgehen - ich weiß, dass ich damit nicht umgehen könnte.“ Kumpel Alex sieht das etwas anders und würde eine Beziehung nicht von vornherein ausschließen : „Ich bin da relativ offen, ich such' schon länger die Richtige. Ich weiß nicht, wann sie kommt - sie kann jederzeit kommen.“

Genaue Vorstellungen davon, wie seine Traumfrau aussehen sollte, hat der 23-Jährige aber nicht: „Also vom Typ her ist mir das eigentlich relativ egal. Sie muss einfach süß sein und das gewisse Etwas haben.“

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de