Da hat Amor bei Schwiegertochter gesucht ja mal einen Volltreffer gelandet! Ingo (21) hat sich Hals über Kopf verliebt und dank Love-Coach Lutz (50) bekam er endlich seinen ersten Kuss von seiner Angebeteten Nadja (19). Da sie jetzt seit einem Tag ein Paar sind, wird es seiner Meinung nach schleunigst Zeit für eine große Liebeserklärung. „Sex Bomb“-T-Shirt-Träger Lutz weiß genau, was Frauen hören wollen und hilft seinem Sohnemann dabei, ein Gedicht zu schreiben.

Aufgeregt liest der Verliebte seiner Herzensdame folgende Worte vor: „Alles beginnt als Stern, jedoch, liebe Nadja, wenn ich in deine Augen schaue, verschwinde ich ins unendliche Weltall. Ich möchte dich so gerne und so schnell es geht in meine Arme schließen. Ich sehne mich nach dir. Ich liebe dich über alles und möchte mit dir meine Zukunft verbringen.“ Deutlicher geht es wohl kaum, doch fühlt Nadja genauso? Wird sie seine Liebeserklärung noch toppen? Nun ja, zumindest war sie höflich. „Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich sag einfach mal Danke!“ Doch Ingos Liebespoesie scheint einige Fragen aufgeworfen zu haben. „Er kam so natürlich rüber, ich wusste gar nicht, ob er es ernst meint“, so Nadjas Statement. Liegt ihre Zurückhaltung etwa daran, dass Ingo nicht gut küssen kann? Schließlich fehlt ihm die Übung. „Wenn ich dir sage, du bist gut, dann gibt’s du dir keine Mühe mehr. Es gibt ja immer noch Luft nach oben“, urteilte die Brillenträgerin.

Doch mit der Einstufung ins Mittelmaß gibt sich der Knutsch-Anfänger zufrieden. „Es ehrt mich, dass ich nicht schlecht bin, aber auch nicht gut“, so sein Fazit. Zur Krönung des emotionalen Tages muss ein Erinnerungsfoto her! Da die Liebe bekanntlich dabei hilft, jede Hürde zu meistern, ist mit etwas Mühe und Not dann auch der enge Eingang des Fotoautomaten gemeinsam passiert, sodass ein süßes Bussi-Bild geschossen werden kann, das Ingo für immer in seiner Brieftasche mit sich tragen möchte. Wir sind schon gespannt, wie diese Lovestory weitergeht.

Screenshot RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de