Die Trennung von Dieter (53) und Silvia Wollny (47) geht vor allem den elf gemeinsamen Kindern des ehemaligen Paares ziemlich nahe. Gerade die Jüngsten sind verständlicherweise total durcheinander. Gestern hatte Sarah-Jane Geburtstag – sie wurde 14. Nach Feiern war aber wahrscheinlich weder ihr, noch der restlichen Familie zumute.

Denn bereits seit Tagen soll sich Papa Dieter bei seinen Kindern nicht gemeldet haben. Auch zum Geburtstag seiner Tochter rief der 53-Jährige laut Silvia nicht an. Während Fans der Serie Sarah-Jane via Facebook gratulierten, sollen sich Dieter und auch Jeremy-Pascal, der mit ihm auszog, bei der 14-Jährigen nicht gemeldet haben. „Ihr gehört nicht zur Familie und gratuliert Sarah-Jane zu ihrem Ehrentag, was ihr Vater und ihr Bruder nicht getan haben, denen aber so viel wie sie in der Presse geben an den Kindern liegt, aber wir hatten trotz allem einen schönen Tag, danke danke danke euch“, so Silvia via Facebook. Ein Ende des Rosenkriegs ist also leider nicht in Sicht.

RTL II
RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de