Sie haben es getan! Der Kings of Leon Bassist Jared Followill (25) heiratete seine schöne Freundin Martha Patterson (21) gestern Mittag in der Stadt Charlotte in Tennessee.

Die wunderschöne Zeremonie fand unter freiem Himmel statt, danach wurde mit Freunden und Familie gefeiert. Kurz vor seinem großen Tag twitterte der Musiker mit einem kleinen Augenzwinkern: „Heute werde ich heiraten. Das ist der größte Schritt, den ich je gemacht habe. Ich habe davon geträumt, seit ich ein kleines Mädchen war.“ Auch Martha teilte das anstehende Glück via Twitter mit der ganzen Welt: „Ich heirate heute meinen besten Freund. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.“ Vor einigen Stunden stellte der Bassisten den visuellen Beweis mit den Worten „Uuuuund ich bin verheiratet. Glücklichster Mann auf der ganzen Welt“ online.

Erst im April hatte sich das Paar verlobt. Jared war übrigens der letzte der „Kings of Leon“-Jungs, der den Weg zum Traualtar beschritt.

Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de