Jared Followill (25), seines Zeichens Bassist der Kings of Leon, und seine Model-Freundin Martha Patterson (21) haben sich verlobt. Nach gerade mal vier Monaten haben die beiden beschlossen, den nächsten Schritt zu wagen und vor den Traualtar treten zu wollen. Wie ein Sprecher des Musikers gestern gegenüber dem People Magazin bestätigte, hatte Jared seiner Liebsten bereits am 11. April die entscheidende Frage gestellt.

Der Rocker sei auf die Knie gegangen und habe Martha einen vierkarätigen Diamantring, den er eigens für diesen Augenblick hatte entwerfen lassen, an den Finger gesteckt. „Ja, es stimmt! Jared hat Martha am 11. April in seinem Haus in Nashville einen Antrag gemacht und wir freuen uns sehr für das frisch verlobte Paar“, ließ sein Sprecher verlauten. Followill selbst verlieh seiner Freude über die Neuigkeiten auf seiner Twitter-Seite Ausdruck. „Es ist wahr! Ich bin verlobt! Ich kann es gar nicht erwarten endlich meine Jungfräulichkeit zu verlieren!“, zwitscherte er da scherzhaft. Wie weiterhin berichtet wird, wollen die beiden sowohl seinen Wohnsitz in Nashville als auch ihren in Los Angeles behalten und abwechselnd zeitweise in Texas und in Kalifornien leben.

Jared ist damit der letzte seiner Bandkollegen, der sesshaft wird. Bruder Nathan (32) heiratete seine Jessie Baylin (28) bereits im November 2009 und Caleb (30) sagte im Mai des letzten Jahres „ja“ zu Lily Aldridge (26). Im Sommer erwarten sie ihr erstes Kind. Cousin Matthew (26) und seine Frau Johanna Bennett (26) hießen im letzten Frühjahr Söhnchen Knox (1) auf dieser Welt willkommen. Vielleicht folgt dann ja auch bald schon bei Jared und Martha der erste Nachwuchs.

Alessandra Ambrosio, Model
Emma McIntyre / Getty Images
Alessandra Ambrosio, Model
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de