Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Mila Kunis & Ashton knutschen auf der StraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mila Kunis & Ashton knutschen auf der Straße

30. Sep. 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ach ja, die Liebe! Was gibt es Schöneres für ein frisch verliebtes Paar als einen romantischen Spaziergang durch die abendlichen Straßen? Auch Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) lassen sich diese wichtigen Kleinigkeiten - trotz Promistatus und Paparazzi – nicht nehmen.

Diese Zwei sind mächtig verknallt – das sieht man sofort! Nach einem Besuch im New Yorker Restaurant Spasso genossen die beiden Schauspieler vor einigen Tagen den lauen Herbstabend in der Metropole. Entspannt schlenderten Mila und Ashton durch die Straßen, blieben kurzzeitig stehen, umarmten und küssten sich. Und das ganz ohne Heimlichtuerei. Offiziell hatten die beiden ihre Beziehung noch nicht bestätigt, nach solchen Bildern ist das aber auch gar nicht mehr nötig.

Angeblich ist Mila für Ashton mehr als nur ein heißer Flirt. Mittlerweile sind sogar Gerüchte im Umlauf, der 34-Jährige hätte seiner Freundin bereits einen Heiratsantrag gemacht. Den soll die schöne Mila aber abgelehnt haben, da Ashton noch immer mit Demi Moore (49) verheiratet ist.

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de