Promiflash Logo
VIP-Liebe: Tom Cruise & Cher waren mal ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

VIP-Liebe: Tom Cruise & Cher waren mal ein Paar!

30. Sep. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Das war wohl auch im Fall von Tom Cruise (50) und Cher (66) so. Ja, richtig, die beiden waren mal ein Paar. Damals war sie gerade auf dem Zenit ihrer Karriere und sorgte regelmäßig mit ihren skandalösen Outfits auf der Bühne für Furore – sie war sozusagen die Lady GaGa (26) der 80er.

Der 16 Jahre jüngere Tom stand zu dieser Zeit gerade erst am Anfang seiner Hollywood-Laufbahn und raubte den Teenie-Mädels mit seiner verträumten und zurückhaltenden Art den Schlaf. „Er war schüchtern und verunsichert“, verriet die Sängerin in einem Interview mit Talk-Ikone Oprah Winfrey (58). Sie gab zu, verrückt nach dem Jungspund gewesen zu sein. Doch es war mehr als nur ein kleiner Flirt. Sie sollen sogar unter einem Dach gewohnt haben, bis die Beziehung am Terminstress zerbrach.

Der Geschmack der beiden Stars scheint sich aber nach diese Liason nachhaltig geändert zu haben. Tom war schließlich lange mit Katie Holmes (33) verheiratet, die als süßes Mädchen von nebenan durch ihre Rolle in Dawson's Creek bekannt wurde, während Cher aktuell mit dem Ex-Hell's Angels-Biker Tim Medvetz (42) glücklich ist.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de