Nachdem erst heute bekannt wurde, dass Björn Harras (28) nach dreieinhalb Jahren die Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten verlässt, müssen die Fans der Serie einen weiteren Abschied verdauen. Auch Senta-Sofia Delliponti (22), die Tanja Seefeld mimt, nimmt sich eine Auszeit.

Diese wird zwar nur auf Zeit sein, aber trotzdem werden die eingeschworenen Fans Senta-Sofia vermissen. „Ich werde unter der Sonne die Pause genießen, kreativ sein, auf Castings gehen, mich fortbilden und vieles mehr“, sagt die 22-Jährige gegenüber RTL. Genau wie Kollege Björn, zieht es auch Senta-Sofia auf die Theater-Bühne. Der Zeitpunkt für ihre Auszeit könnte nicht besser gelegen sein, denn ihre Rolle der Tanja Seefeld plant klammheimlich nach Los Angeles zu gehen, weil sie mit ihrer Familie und ihren Freunden gebrochen hat. Alle sind plötzlich gegen sie und so beschließt Tanja, zu ihrem Vater nach Kalifornien zu ziehen. Dieser befindet sich jedoch zeitgleich im Flugzeug nach Berlin und so scheint es für Tanja „richtig dumm gelaufen“ zu sein, wie Senta-Sofia passend zusammenfasst.

Als letzte Möglichkeit sieht nur noch Tanjas Mutter Maren Seefeld (gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 36) sich berufen ihre Tochter aufzuhalten. Wird ihr das gelingen? Es bleibt spannend, denn Tanjas One-Way-Ticket nach L.A. ist schon gelöst...

Senta Sofia DellipontiPromiflash
Senta Sofia Delliponti
Senta Sofia DellipontiPatrick Hoffmann/WENN.com
Senta Sofia Delliponti
Senta Sofia DellipontiWENN
Senta Sofia Delliponti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de