Promiflash Logo
Die Wollnys: Jeremy nennt Papas Neue schon MamaInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Die Wollnys: Jeremy nennt Papas Neue schon Mama

2. Okt. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Mitten im Wollny-Ehe-Drama feiert Jeremy-Pascal heute seinen 16. Geburtstag. Zwischen seinen Eltern herrscht zurzeit Rosenkrieg – für Jeremy-Pascal ist es trotzdem „der schönste Geburtstag“ seines Lebens.

Diesen verbringt der 16-Jährige nicht mit seinen restlichen Geschwistern, sondern im trauten Kreis von Dieter und seiner neuen Freundin Manuela. Offensichtlich sind sich die Drei mittlerweile ziemlich nahe. „Ihr seid das beste Paar. Das war und wird noch der schönste Geburtstag in meinem Leben“, schrieb Jeremy-Pascal unter das Bild von Manuela und seinem Vater auf Facebook. Manuela antwortete mit folgenden Worten: „Dankeschön für das nette Kompliment mein Sohn.“ Richtig gelesen, Manuela nennt Jeremy bereits „mein Sohn“ und auch der Junge sieht das Verhältnis zwischen den beiden offensichtlich ähnlich: „Oh wie süß du das geschrieben hast Mama.“

Doch damit nicht genug! Manuela gratulierte „ihrem Sohn“ auf Facebook mit folgenden Worten: „Endlich ist mein Sohn 16 yuhuhuhu. Ich Liebe Dich mein Engel.“ Auch von seiner echten Mama Silvia kamen natürlich Glückwünsche: „Ich möchte hier ganz öffentlich, da ich es ja nicht persönlich oder telefonisch kann, meinem Sohn Jeremy-Pascal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren auch von dem Rest der Familie. In liebe deine Mama.“ Auch von uns: Alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de