Promiflash Logo
Eklat! Polizei-Einsatz bei den Wollnys!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Eklat! Polizei-Einsatz bei den Wollnys!

1. Okt. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg der Familie Wollny nimmt derzeit ungeahnte Formen an. Nachdem sich die Eltern einen öffentlichen Schlagabtausch nach dem nächsten liefern, sind nun auch noch die ältesten Kinder involviert und das, was am Samstagabend vorgefallen ist, scheint der vorläufige Höhepunkt.

Wie bild.de berichtet, treffen die Töchter Sylvana (20) und Sarafina (17) Wollny mit ihren Freunden sowie drei erwachsenen Fans bei Papa Dieter (53) und seiner neuen Freundin Manuela (41) ein, um ihrem Bruder Jeremy-Pascal (15) die restlichen persönlichen Dinge zu übergeben. Darunter ein selbst gebauter Tresor, dessen Schloss fehlt sowie die Gegenstände, die sich in ihm befanden. Unter anderem Geld, ein Ausweis und die Schülerfahrkarte. Als die Töchter im familieneigenen Bus vor dem Haus angekommen, entdeckt Dieter sofort, dass das Kennzeichen in "SW", wie Silvia Wollny, geändert wurde, und ist erzürnt über diese Neuerung. Er stellt sich gemeinsam mit seinem Sohn dem Wagen in den Weg. Daraufhin soll Sarafina ihrem Bruder Jeremy eine Ohrfeige gegeben haben und der Fahrer des Autos sei ausgestiegen und habe den 15-Jährigen geschlagen, so berichten es Dieter und Jeremy. „Der hat mir mit der Faust ins Gesicht geboxt. Dann hab ich ihn zweimal getreten, beim dritten Mal ist mir Sarafina in den Fuß gelaufen...“, sagt Jeremy-Pascal zu dem Vorfall.

Im Gerangel fällt Sarafina dann zu Boden und die Polizei muss anrücken. „Wir haben eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen“, erklärt ein Sprecher der Polizei Leverkusen. Gestern brachte Mama Silvia (47) ihre Tochter Sarafina zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Wie es ihr geht, ist bislang unklar. Und auch, ob Jeremy-Pascal ernsthafte Verletzungen von der Attacke davongetragen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de