Promiflash Logo
Dirk Bach: So war er abseits der Kameras!ActionPress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Dirk Bach: So war er abseits der Kameras!

2. Okt. 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Die Welt trauert um den Comedian Dirk Bach (†51), der gestern ganz überraschend in Berlin verstarb. Sein Tod schockiert die Fans sowie seine Kollegen.

In der Sendung Punkt6 war heute Morgen Society Experte und Freund von Dirk Bach Kena Amoa (42) zu Gast und erzählte, wie er den Schauspieler zuletzt wahrgenommen hat und skizziert ein gänzlich anderes Bild, als das, was wir von der öffentlichen Person Dirk Bach kennen. Kena Amoa beschreibt seinen Freund als schüchternen Charakter, der ein Familienmensch war und jahrelang stets mit denselben Menschen zusammengearbeitet hat. Er sei sehr ruhig und verlässlich gewesen, ein ganz anderer Charakter als der Entertainer Dirk Bach, der mit seinen zuweilen auch sehr bissigen Sprüchen die Zuschauer zum Lachen brachte. Weiter erzählt Kena Amoa, Dirk sei ein nachdenklicher Typ gewesen, zwar auch lustig, aber auf einer ganz anderen Ebene.

Es ist für uns als Außenstehende nur schwer nachvollziehbar, dass ein Mensch, der so enthusiastisch vor der Kamera war, im Privaten ein ganz anderer war. Und so wird jeder den Schauspieler Dirk Bach so in Erinnerung behalten, wie er war: Ein Entertainer mit vielen Facetten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de