Genau! Die Blondine auf dem Bild ist Courtney Stodden (18). Fast hätten wir die 18-jährige Frau von Schauspieler Doug Hutchison (52) nicht erkannt.

Auch sonst geizt Courtney nicht gerade mit ihren Reizen, die roten Schmoll-Lippen sind aber neu – und ungewohnt. Auch Courtneys Augen wirken blauer und die Augenbrauen buschiger als gewohnt. Das Sternchen postete das Bild auf Twitter, offensichtlich war ein Abend-Event der Anlass für diesen speziellen Look.

Übrigens: Auf dem US-amerikanischen Sender VH1 startet heute die Realityshow „Couples Therapy“. Darin zu sehen: Courtney und ihr Angetrauter Doug. Sonderlich aufregend soll es aber nicht werden. Ein Insider erzählte gegenüber der Huffington Post, dass Courtney die Show jeden Abend – wenn die restlichen Paare gemeinsam ins Haus gingen – verlassen musste. Als die Show gedreht wurde, war Courtney minderjährig und somit speziellen Bestimmungen zum Kinderschutz unterstellt. „Der arme Doug war ziemlich oft ganz alleine – während die anderen alle als Paar die Zeit verbrachten“, so der Insider. Wir sind trotzdem gespannt.

Courtney Stodden und Doug HutchisonWENN
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney StoddenSplash News
Courtney Stodden
Courtney StoddenWENN
Courtney Stodden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de