Promiflash Logo
Tori Spelling wohlauf: Süße Bilder nach EntlassungGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling wohlauf: Süße Bilder nach Entlassung

3. Okt. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Es war ein ziemlicher Schock für die Familie von Tori Spelling (39). Direkt nach der Geburt ihres vierten Kindes Finn musste sie ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden, denn offenbar war es bei dem Kaiserschnitt zu Komplikation gekommen. Wie schwer es der Mama gefallen ist, nicht bei ihrer kleine Großfamilie zu sein und vor allem ihr Neugeborenes alleine zu lassen, zeigte ein Statement aus der Klink.

Doch nun ist Tori wieder zuhause und genießt die gemeinsame Zeit mit ihren Kids und Ehemann Dean in vollen Zügen. Das beweisen die neuesten Fotos, die sie auf Twitter postete. Darauf ist sie beim Füttern ihrer Tochter Hattie zu sehen und dann gab es sogar noch etwas zu feiern: Finn Davey wurde nämlich einen Monat alt und das wurde mit leckeren Schoko-Muffins, die mit süßen Schriftzügen verziert waren, zelebriert. Wir freuen uns, dass es den Spellings wieder gut geht, und schließen uns den Glückwünschen zum Monatstag natürlich gerne an!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de