Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: So romantisch war Uwes Antrag!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: So romantisch war Uwes Antrag!

4. Okt. 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Sie lernten sich in der letzten Staffel von Bauer sucht Frau kennen und lieben und sind seither unzertrennlich. Der sympathische Schweinebauer Uwe (42) aus dem Emsland hat in seiner Iris (44) die große Liebe gefunden, die er nie wieder loslassen möchte.

In der gestrigen Sonderausgabe von Bauer sucht Frau „7 Jahre Liebesglück“ wurden wir Zeuge von dem romantischen Antrag, den der schüchterne Landwirt seiner Herzensdame machte. Momentan führt das Paar noch eine Fernbeziehung, doch mit der Frage aller Fragen möchte Uwe nun Nägel mit Köpfen machen. Auf einem großen Plakat hat er Iris eine Botschaft hinterlassen: Sie soll zu „Opa Krumlandseck“ fahren, an den Ort an dem schon seine Großeltern turtelten und er seiner Iris seine Liebe gestand. Mit dem Fahrrad fährt die 44-Jährige zum Treffpunkt und entdeckt dort ihren Uwe, der alles mit roten Luftballons geschmückt hat. Freund Georg spielt auf der Gitarre ihr Lied („Das Beste“ von Silbermond), Uwe hält einen Blumenstrauß und Pralinen in der Hand. „Was ist das denn“, fragt Iris gerade noch, dann kniet sich Uwe vor ihr ins Gras und hält um ihre Hand an. „Möchtest du mich heiraten?“ Mit zittriger Stimme stellt Uwe die Frage und auch Iris kann die Tränen nicht länger zurückhalten. Ihr 'Ja' geht in der liebevollen Umarmung fast ein bisschen unter und doch ist klar, dass die beiden zusammengehören.

„Ich bin glücklich. Bei Uwe habe ich das Gefühl, dass ich den Menschen gefunden habe, der mich so komplett macht. Uwe ist das fehlende Puzzleteil für mich“, fasst Iris ihr Liebesglück zusammen. Im nächsten Jahr werden die beiden dann vor den Traualtar treten und Liebesbotin Inka (43) wird sicherlich auch dabei sein.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de