Anzeige
Promiflash Logo
Der Deutsche Fernsehpreis: So düster & so spitze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Deutsche Fernsehpreis: So düster & so spitze!

4. Okt. 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Der Deutsche Fernsehpreis ist eine der wichtigsten Auszeichnungen, der hierzulande vergeben wird. Klar, dass man und vor allem Frau sich zu diesem Anlass ganz besonders viel Mühe in Sachen Styling gibt, schließlich möchte man ja auf dem roten Teppich eine gute Figur machen!

Wie zu erwarten war, erschienen die meisten Ladys in langen Abendroben in den verschiedensten Variationen. Aber einige hatten bei der Kleiderwahl auch diesmal wieder einen ähnlichen Riecher, sahen sogar so aus, als hätten sie sich vorher abgesprochen. In Schwarz ist man ja sowieso immer auf der sicheren Seite - aber die Auswahl von Sylvie van der Vaart (34), Janine Kunze (38) und Rebecca Mir (20) war zudem auch noch einsame „Spitze“. Alle drei setzten ihrerseits auf semidurchsichtige Elemente vor allem im Rock-Bereich, Spitze, glitzernde Perlen-Verzierungen und waren so verhüllt und zeigten doch gleichzeitig eine Menge Haut. Wir können uns der erotisch, verführerischen Wirkung, die Schwarz, Spitze und Transparenz so mit sich bringen, absolut nicht entziehen und finden alle drei Damen und damit den diesjährigen Fernsehpreis äußerst sexy!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Janine Kunze, SchauspielerinGetty Images
Janine Kunze, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de