Promiflash Logo
Heidi Klum: Denkt sie schon wieder ans Heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Denkt sie schon wieder ans Heiraten?

4. Okt. 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Schon kurz nach der Trennung von Ex-Mann Seal (49) zeigte sich Heidi Klum (39) wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Seit Anfang September sind das Model und ihr ehemaliger Bodyguard Martin Kristen ganz offiziell ein Paar. Und anscheinend meint es die schönen Blondine mit ihrem neuen Freund richtig ernst.

Nach Berichten der Bild kann sich die vierfache Mutter sogar vorstellen, diesen zu heiraten. Ein Insider verriet der Zeitung nämlich, dass der 39-Jährigen vor kurzem ein bedeutungsschwerer Satz herausgerutscht sei. Als sie von ihren Freundinnen damit aufgezogen wurde, dass sie doch die anstehende Scheidung von Seal einfach ignorieren und stattdessen gleich mit Martin vor den Traualtar treten solle, habe Heidi zunächst noch gelacht. Dann sei sie aber ziemlich ernst geworden sein und habe Folgendes gesagt: „Ihr wisst ja, ich bin so gerne Ehefrau. Und vielleicht werde ich in Zukunft auch wieder heiraten.“

Auch Martin dürfte dieser Vorstellung gar nicht so abgeneigt sein. Zumindest scheint er sich momentan voll auf seinen neue Beziehung zu konzentrieren. So hat er inzwischen seinen Job als Bodyguard aufgegeben und lässt sich stattdessen von Heidi in das luxuriöse Leben an ihrer Seite einführen.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de