Promiflash Logo
Nicki Minaj: Waffenstillstand im Jury-Fight?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Waffenstillstand im Jury-Fight?

4. Okt. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Normalerweise sind es die schrägen Kandidaten, die in einer Casting-Show für Furore sorgen. Doch wo zwei Diven aufeinandertreffen, ist Zickenkrieg meist nicht weit und so kommt es, dass bei American Idol mehr über die Jury als über herausragende Talente gesprochen wird. Nicki Minaj (29) und Mariah Carey (42) scheinen bekanntermaßen nicht ganz auf einer Wellenlänge zu liegen. Glaubt man den Schlagzeilen der letzten Tage, so soll die Rapperin drauf und dran gewesen sein, Mariah tätlich anzugreifen, nachdem sie sie wüst beschimpft hatte.

Nicki stört sich angeblich daran, dass die Produzenten zu sehr nach der Nase ihrer Kollegin tanzen und ihre Star-Allüren voll und ganz unterstützen. Nachdem der Ausraster von Nicki auf Video gebannt die Runde machte, sei das Popo-Wunder nun aber peinlich berührt und bereut ihre unflätige Ausdrucksweise. Wie TMZ von einem Beobachter am Set der TV-Show zu berichten weiß, soll es beim Casting in Charlotte friedlich zugegangen sein.

Offenbar herrscht gerade Waffenstillstand zwischen den Ladys, oder ist das etwa nur die Ruhe vor dem Sturm? Da sie noch einige Wochen lang miteinander auskommen müssen und bei der Bewertung der Gesangstalente nicht immer einer Meinung sein dürften, ist ein weiteres Diven-Battle nicht auszuschließen.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de