Promiflash Logo
Wow! Das ist Sonya Kraus' After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Das ist Sonya Kraus' After-Baby-Body

4. Okt. 2012, 9:01 - Promiflash Redaktion

Am 28. August brachte Moderatorin Sonya Kraus (39) ihr zweites Kind zur Welt und zeigte sich nun erstmals wieder der Öffentlichkeit.

Zum Deutschen Fernsehpreis erschien die Blondine jetzt rank und schlank wie immer und zog mit ihrer Wahnsinns-Figur alle Blicke auf sich. In einem goldfarbenen Kleid, das bis zum Boden reichte und hauteng geschnitten war, posierte sie ausgiebig für die Fotografen und überstrahlte damit einfach alle. Kaum zu glauben, dass Sonya noch nicht einmal zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes schon wieder so toll aussieht. Von Speckpölsterchen oder zusätzlichen Schwangerschaftspfunden ist nämlich weit und breit nichts zu sehen. Doch auch Sonya kämpft noch mit den ein oder anderen Problemzonen, wie sie RTL im Interview verriet. Dagegen hat sie aber einen äußerst wirkungsvollen Trick: Die kritischen Stellen umwickelte sie am Abend einfach mit Plastikfolie.

Schon häufiger bediente sich die TV-Blondine dieses Tricks, um schlanker auszusehen. Gewirkt hat das in jedem Fall, auch wenn wir uns sicher sind, dass Sonya auch ohne diese kleinen Hilfsmittel einfach einen Body zum Niederknien hat.

Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de