Promiflash Logo
Alyson Hannigan & ihre Feen-Fuchs-PrinzessinActionPress/VISUALZur Bildergalerie

Alyson Hannigan & ihre Feen-Fuchs-Prinzessin

6. Okt. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Pastellfarbener Tüll, glitzernde Pailletten, Blümchensandalen und eine pinkfarbene Fuchsmütze: Hier erlebte ein kleines Mädchen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen ganz schön tollen Prinzessinnen-Tag. Alyson Hannigans (38) dreijährige Tochter Satyana genoss gemeinsam mit ihrer sportlich gekleideten Frau Mama einen sonnigen Nachmittag in Los Angeles.

Das vier Monate alte Schwesterchen Keeva Jane schien offenbar in der Obhut von Papa Alexis Denishof (46) geblieben zu sein und so konnten die beiden „erwachsenen“ Damen die spärlich gesäte Zweisamkeit nutzen und buchstäblich aus den Vollen schöpfen. Satyana hatte sich für diesen besonderen Anlass nämlich extra aufgebrezelt und trug nicht nur ein Bomben-Oufit, sondern ließ sich die servierte Eisbombe so sehr schmecken, dass Alyson, ganz die Mama, schnell zur Serviette griff und die zuckersüße Schmiererei entfernte. Wir konnten euch die Paparazzi-Bilder des traumhaften Teams aus How I Met Your Mother-Star und Feen-Fuchs-Prinzessin (?) einfach nicht vorenthalten. Alyson und Satyana stehen auf der Hitliste der coolsten Promi-Mütter und Töchter definitiv ganz weit oben!

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de