Promiflash Logo
Hilary Duffs Sohn bekommt seine ersten ZähnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Sohn bekommt seine ersten Zähnchen

8. Okt. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (24) zählt zu den Frauen, die uns gerne und viel an der Entwicklung ihres Kindes teilhaben lassen. Twitter ist als Plattform äußerst beliebt, um niedliche Fotos vom Nachwuchs zu publizieren.

Auch vor wenigen Tagen postete Hilary einmal mehr ein wirklich süßes Bild ihres Söhnches Luca. Der ist mittlerweile schon richtig groß und sieht seiner berühmten Mama immer ähnlicher. Fröhlich strahlt der Kleine auf der Aufnahme und scheint mit seinem Bilderbuch aus Stoff ziemlich zufrieden zu sein. Und das, obwohl gerade die kritische Zeit des Zahnens begonnen hat. „Hallo Freunde!!! Seht euch meine Zähne an!!“, kommentiert Mama Hilary das Foto. Und tatsächlich: Im Unterkiefer bilden sich die ersten kleinen Zähnchen ab, die Luca stolz dank seines süßen Lächelns präsentiert. Für Eltern ist diese Phase zumeist sehr anstrengend, denn die Kinder haben Schmerzen, weinen viel und schlafen nur selten durch.

Luca scheint aber die Ausnahme zu sein, zumindest in dem Moment, als das Foto entstand. Er ist fröhlich und sehr vergnügt. Wie es scheint, ist der Kleine ein sehr pflegeleichtes Kind, obwohl Hilary sicherlich auch die ein oder andere Nacht wenig Schlaf bekommen hat.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de