Promiflash Logo
Mario Balotelli: Knapp 1 Million für Liebesnest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Balotelli: Knapp 1 Million für Liebesnest!

9. Okt. 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Bald-Papa Mario Balotelli (22) scheint nun wirklich Nägel mit Köpfen machen zu wollen! Nachdem erst in der letzten Woche bekannt wurde, dass er sich mit der Mutter seines ersten Kindes Raffaella Fico (24) versöhnt hat, steht nun die weitere Zukunftsplanung an.

Wie die Daily Mail berichtet, hat Mario ein Appartement für stolze 750.000 britische Pfund, umgerechnet knapp eine Million Euro erstanden. In dieses Luxus-Gemäuer möchte er mit seiner wieder-Freundin einziehen. In der italienischen Stadt Brescia lässt sich das Paar nieder, in unmittelbarer Nachbarschaft seiner Adoptiveltern. Aus der 250 Quadratmeter großen Wohnung hat man einen unverbauten Blick auf die Landschaft. Weiterhin lässt der Star-Kicker durch einen Architekten bodentiefe Fenster einbauen, mehrere Terrassen errichten sowie exklusive Küchen- und Badezimmermöbel designen. Mario möchte, dass alles vom Feinsten ist, wenn Raffaella und sein ungeborenes Baby einziehen. Für sie ist ihm nichts zu teuer und so scheut er auch keine Mühen, das neue Heim wohnlich zu machen.

Offenbar können sich Menschen doch ändern, obwohl man das von Frauenheld Mario zunächst nicht erwartet hätte. Immerhin machte er nie einen Hehl aus seinen unzähligen Affären, kehrte jetzt aber reumütig zu seiner Raffaella zurück. Scheinbar ist es eben doch die wahre Liebe, die das Pärchen nun mit einer luxuriösen Bleibe krönt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de