Promiflash Logo
Steven Gätjen moderiert den German Soap-AwardGetty ImagesZur Bildergalerie

Steven Gätjen moderiert den German Soap-Award

9. Okt. 2012, 8:19 - Promiflash Redaktion

Am 26. Oktober kommt es in Berlin zur großen Entscheidung. Dann gibt es den German Soap-Award und zahlreiche Soap-Stars dürfen auf einen Preis hoffen. Entscheiden – und teilweise sogar auch die Preise überreichen – dürfen die Fans, die auf MyPromi.de bis zum 18. Oktober ihre Stimmen abgeben können.

Doch wer moderiert das große Spektakel? Diese Frage stand bisher offen, jetzt gibt es allerdings die Antwort und die bringt einen Hauch von Hollywood zum Soap-Award, denn niemand Geringeres als der Oscar-erfahrene Red-Carpet-Reporter und Moderator Steven Gätjen (40) übernimmt das Mikro beim Soap-Award! Eine tolle Verpflichtung, denn der erfahrene Steven kennt sich nicht nur in puncto Hollywood-Blockbuster aus: „Ich freue mich sehr, den diesjährigen GERMAN SOAP-AWARD 2012 zu moderieren“, freut sich Gätjen. „Soaps entführen uns täglich in ein anderes 'Leben' und lassen uns wie auf der großen Leinwand in eine andere Welt eintauchen. Sie unterhalten, berühren und regen zu Diskussionen an. Tagtäglich geben die Schauspieler ihr Bestes und es wurde Zeit, dass es dafür eine angemessene Auszeichnung gibt!“

Also auch ein echter Fan des Soap-Genres und somit der perfekte Mann für den Job. Wir freuen uns schon darauf, dass Steven in gut zwei Wochen durch das Programm rund um unsere Lieblingssoap- und Telenovela-Stars führt.

Moderator Steven Gätjen
Getty Images
Moderator Steven Gätjen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de