Promiflash Logo
Hulk Hogan: Mein bester Freund gab mir seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Hulk Hogan: Mein bester Freund gab mir seine Frau

10. Okt. 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen darf sich nun auch Wrestling-Legende Hulk Hogan (59) Sextape-Star nennen, denn ein Zusammenschnitt einer „heißen“ Nacht mit einer zunächst unbekannten Dame kursiert im Internet.

Unbekannt ist die Dame mittlerweile allerdings nicht mehr, denn es handelt sich bei ihr um Heather Clem (38), die Ex-Frau von DJ und Radio-Moderator Bubba the Love Sponge (46), einem der besten Freunde von Hogan. Und die Dame fühlt sich offensichtlich seit der Veröffentlichung des Filmchens unglaublich schlecht. Und wenn man schon mit der Frau eines Radio-Stars ins Bett steigt, wo kann man dann so etwas am besten diskutieren? Natürlich im Radio!

Ganz nach diesem Motto begab sich Hulk zur Howard Stern (58)-Show und sprach dort mit Moderator Howard (58) über die ganze Sache, wie TMZ berichtet und per Audio-File belegt. Das Gespräch war allerdings äußerst skurril, denn Howard und Hulk sprachen beide davon, dass Bubba ganz offiziell anbot, dass sie seine Frau im Bett vernaschen dürften. Beide hätten das Angebot zunächst abgelehnt, Hulk sei dann aber nervlich sehr strapaziert gewesen und somit sei eins zum anderen gekommen.

„Was mir gehört, gehört auch dir“, soll Bubba gesagt haben und Hulk gab ganz offen zu, dass er dieses Angebot am Ende angenommen hat. „Beide [Bubba und seine Ex-Frau] sind sehr gute Freunde von mir“, beteuerte Hulk und setzte obenauf, dass seine Ex-Frau Linda (53) ihm zu der Zeit psychisch übel zugesetzt haben soll. Die Aufnahme des Sextapes soll laut seiner Aussage rund sechs Jahre her sein.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de