Robsten-Fans wagten kaum zu hoffen, denn zu widersprüchlich waren die Meldungen der letzten Zeit. Immerhin hatte Robert Pattinson (26) Kristen Stewart (22) nach deren Affäre mit Rupert Sanders (41) verlassen und war aus ihren gemeinsamen Haus ausgezogen. Nach einer Phase, in der man sich richtiggehend Sorgen um die traurige Kristen machen musste, schien diese dann doch das Beziehungs-Aus zu akzeptieren und auf der Suche nach einer Single-Bleibe zu sein. Zuletzt kamen dann plötzlich gute Berichte. Nachdem die Bella-Darstellerin erklärte, zwischen ihr und Rob sei alles okay, hieß es doch tatsächlich, dass die beiden Twilight-Stars es wieder miteinander versuchen wollten. Fast zu schön, um wahr zu sein, klang die Nachricht für viele Twihards, dass der 26-Jährige seiner nach wie vor geliebten Kristen wirklich verziehen haben könnte.

Doch nun verdichten sich erneut die Indizien dafür, dass die tollen News stimmen könnten. Denn nun meldete sich auf Twitter ein Augenzeuge, der Rob und KStew zusammen gesichtet haben will! Zur Freude der Fans twitterte der Beobachter mit dem User-Namen @CookedKitfo kürzlich: „Habe gerade Robert Pattinson gesehen, wie er neben mir in Sherman Oaks herumfuhr. Ja, er war mit dieser Kristen zusammen. Kein Scherz, das schwöre ich. Sie fuhren an meiner Arbeitsstelle vorbei.“

Ob man diesem mysteriösen Twitterer glauben kann? Immerhin ist es nicht gerade abwegig, dass sich die zwei Breaking Dawn-Stars in dieser Gegend aufhalten würden, denn Rob und Kristen liebten es bekanntermaßen in ihren glücklichen Zeiten, in der Gegend von Sherman Oaks shoppen oder Sushi essen zu gehen. Es sieht also tatsächlich ganz so aus, als sei die Versöhnung zwischen den beiden in vollem Gange. Wir würden uns wirklich freuen, bald wieder unser süßes Hollywood-Paar zurückzuhaben.

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Kristen StewartBulls / INF
Kristen Stewart
Kristen Stewart und Robert PattinsonApega / WENN.com
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de