Promiflash Logo
Toter "Wetten, dass..?"-Pudel: Das sagt WotanGetty ImagesZur Bildergalerie

Toter "Wetten, dass..?"-Pudel: Das sagt Wotan

10. Okt. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wie erst heute bekannt wurde, hat sich am Samstag bei der ersten Wetten, dass..?-Sendung von Neu-Showmaster Markus Lanz (43) abseits der Kameras ein Drama abgespielt, bei dem ein kleiner Hund sein Leben verlor. Der Toypudel Monarch war nach der Wette von Monika Thaler, die anhand von Haarbüscheln die Hunderasse erkennen konnte, gestürzt und erlag seinen schweren Kopfverletzungen.

Die Kandidatin bekam von dem ganzen Drama nichts mit und auch an Wett-Pate Wotan Wilke Möhring (45) ging das total vorbei, wie er im Interview mit Radio ENERGY verriet. „Ja, der stand im Weg, ich bin gestolpert, das doofe Vieh ist nicht weggegangen, 'zack' [tritt gegen einen Stuhl], die können doch nichts mehr aushalten heutzutage, die Viecher“, antwortete er auf seine gewohnt lockere und flapsige Art. Die Hundebesitzerin dürfte das allerdings weniger witzig finden. Dem Schauspieler ist außerdem nicht so ganz klar, wie genau sich das Tier beim Verlassen der Bühne verletzt haben soll: „Ich frage mich aber: 'Welche Bühne?' Die standen da doch auf so Hockern. Also sorry, ich weiß nicht, wo der sonst lebt, aber irgendwie merkwürdig.“

Und auch wenn die Antwort des Schauspielers etwas unbedacht war, er hat absolut kein Problem mit den Vierbeinern. Mit Studiohund Emma verstand er sich bestens und auch auf dem roten Teppich sah man ihn schon in haariger Begleitung.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de