Promiflash Logo
Sexy! Diane Kruger zeigt sich schulterfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Diane Kruger zeigt sich schulterfrei

11. Okt. 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Erst im September sah man Hollywood-Darling Diane Kruger (36) in einem knappen bauchfreien Longsleeve auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York. Kombiniert mit einem hoch geschnittenen Lederrock in angesagter Pencil-Skirt Optik hätte dieser Look durchaus daneben gehen können, doch Diane schaffte es, sogar in diesem Look eine unbeschreibliche Eleganz auszustrahlen.

So geschehen auch bei den Festlichkeiten anlässlich des 80. Jubiläums der 'Bijoux De Diamants' Kollektion von Chanel. In einem trägerlosen Tube-Dress zeigte sich die zierliche Blondine auf dem Event in New York, und obwohl das Kleid nicht gerade mit seiner Schnittführung überzeugen konnte, so machte Diane eine außergewöhnlich gute Figur. Denn das Dress war von oben bis unten mit blauen Plättchen-Pailetten bestickt. Und wer sich mit den Klassikern von Chanel auskennt, der weiß, dass diese Optik an die typischen Bouclé-Jäckchen angelehnt ist.

Neben ihrer gelben Tasche sorgte auch Dianes Dekolleté mit Sicherheit für den einen oder anderen Blickfang, das jedoch nicht von Blake Livelys (25) funkelndem Ring zu überbieten war.

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de