Promiflash Logo
Tori Spellings Baby hat heute Grund zur FreudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spellings Baby hat heute Grund zur Freude

11. Okt. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Erst im August dieses Jahres brachte Tori Spelling (39) einen Jungen namens Finn zur Welt. Der Kleine ist der ganze Stolz der Mutter. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schauspielerin nicht ein Foto des Kleinen auf ihrer Twitter-Seite hochlädt. Sei es ein Bild seiner winzigen Hände oder seines kleinen, behaarten Hinterköpfchens. Jetzt steht zur Abwechslung aber mal wieder eines ihrer drei anderen Kinder im Mittelpunkt: Hattie.

Die Kleine feiert heute ihren Ehrentag und wird ein Jahr alt. Einen Tag zuvor veröffentlichte ihre berühmte Mami dieses süße Portrait des Mädchens mit der Ankündigung: „Gute Nacht! Das nächste Mal seht ihr mich, wenn ich 1 bin!“ Gesagt, getan. Kaum brach der nächste ganz besondere Tag an, folgte ein weiteres Foto der kleinen Hattie. Tori ist hin und weg: „Ich kann nicht glauben, dass es Hatties erster Geburtstag ist!“

Welche niedlichen Schnappschüsse folgen dann erst, wenn Toris andere drei Kinder ihren Ehrentag haben? Nach den anstrengenden letzten Monaten, in denen Tori mit allerhand gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, hat sie nun endlich wieder allen Grund zur Freude. Da sagen wir nur: Happy Birthday, Hattie!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de