Octomom: Kindes-Missbrauch in ihrem Haus?

Nadya Suleman alias Octomom im Herbst 2010 in West HollywoodGetty Images
12. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Die Geschichten rund um Octomom Nadya Suleman (37) waren schon immer skurril und oft an der Grenze zur Geschmacklosigkeit. Sie erschien in einem Pornofilm, trat als Stripperin auf und bettelte bei ihren Fans um Geld. Die neuen Gerüchte betreffen allerdings ihre Kinder, was dem Ganzen einen besonders bitteren Beigeschmack gibt.

Laut TMZ habe die 37-Jährige sexuellen Missbrauch in ihrem Haus geduldet. Zwei ihrer ehemaligen Nannies beschuldigen den Reality-Star, sie habe einem ihrer Kinder erlaubt, ein anderes Kind in ihrem Haus zu missbrauchen. Auch das Jugendamt sei mittlerweile eingeschaltet.

„Octo“ selbst erklärte gegenüber dem Onlinemagazin allerdings, dass die Anschuldigungen nicht wahr seien. „Das sind alles eklatante Lügen!“, erklärte sie empört. Die Nannies haben nur eine Geschichte verkaufen und sich damit dafür rechen wollen, dass Nadya und ihre Familie aus ihrem früheren Zuhause weggezogen sei. „Sie hassen, weil sie nicht das haben können, was ich habe“, begründete sie das Verhalten der Nannies.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil