Promiflash Logo
Wotan Wilke Möhring: Plötzlich wird das Baby real!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wotan Wilke Möhring: Plötzlich wird das Baby real!

12. Okt. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Er ist der neue Tatort-Kommissar und durfte als Gast und Wett-Pate das Wetten, dass..?-Debüt von Markus Lanz (43) hautnah mitverfolgen. Doch Wotan Wilke Möhrings (45) Gedanken kreisen eigentlich im Moment nur um eine Sache – die dritte Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin Anna Theis (35). Und der Geburtstermin ist mit Januar auch nicht mehr sehr weit weg. Allerdings kann oder will Wotan in der Öffentlichkeit noch keine Details verraten.

„Name und so steht noch gar nicht fest, Geschlecht will ich mich auch nicht festlegen wollen, das kann ja zu bösen Überraschungen führen, ja im Januar ist es soweit und dann sehen wir weiter“, erklärte er im Interview mit Radio Energy. Da er die Erfahrung der Monate des Wartens ja nun schon zum dritten Mal mitmacht, zeigte sich der Schauspieler relativ relaxt, aber Wotan gab auch zu, dass das irgendwann zu einer Fassade wird. Nämlich dann, wenn das Baby auch für den werdenden Vater real wird: „Man tut so, als wenn man entspannt ist, aber wenn man dann die Bewegung spürt am Bauch, und wenn die letzte Woche kommt, da ist dann richtig Alarm, dann bist du plötzlich dabei als Typ, vorher macht das ja die Frau – ach, wenn das Ding dann da ist, du siehst es plötzlich und kannst es anfassen, das wird bestimmt ein magischer Moment.“

Also bleibt auch der sonst so entspannte Wotan Wilke Möhring im entscheidenden Augenblick alles andere als cool. Mit Nervosität wartet er auf die Ankunft seines Kindes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de