Emma Watson: Stalker verfolgte sie im Wald!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
13. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hört sich im ersten Moment wohl so an, als würde eine Szene aus einem Horror-Film beschrieben werden, denn was Emma Watson (22) passiert ist, könnte kaum gruseliger sein. Die Schauspielerin wurde nämlich von einem Mann im Wald verfolgt, der sie schon länger gestalkt haben soll, wie The Sun berichtet. Als Emma ihn bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Noah“ zwischen den Bäumen entdeckte, habe sie wie am Spieß geschrien, was den Stalker flüchten ließ, der ihr angeblich nur einen Brief überreichen wollte.

Anzeige
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images

„Der Mann hat es wohl zusammen mit ein paar anderen Besuchern aufs Set geschafft und wollte sich ihr dort nähern. Sie hat ihn als einen Stalker erkannt, der sie schon länger vor ihrem Haus beobachtet hat und sofort um Hilfe geschrien“, schildert ein Insider den Vorfall. „Er ist dann tiefer in den Wald geflüchtet, konnte jedoch vom Security-Team und einigen Stunt-Männern überwältigt werden. Auch die Polizei wurde verständigt, die ihn schließlich abtransportiert hat. Das war wirklich unheimlich!“

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images

Für Emma, die sich schon öfter mit Stalkern herumschlagen musste, war das natürlich ein ganz beängstigendes Erlebnis, besonders da der Film, der in dem Waldgebiet gedreht wurde auch noch ziemlich nervenaufreibend ist. Der Mann wurde zwar nicht festgenommen oder bestraft, allerdings wurde ihm eingebläut, sich von der Schauspielerin fernzuhalten. Hoffentlich hält er sich auch daran!

Anzeige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil