Promiflash Logo
Octomom: Kindesmissbrauch? Jetzt spricht 3. NannyGetty ImagesZur Bildergalerie

Octomom: Kindesmissbrauch? Jetzt spricht 3. Nanny

13. Okt. 2012, 22:39 - Promiflash Redaktion

Zwar wurde die Klage zweier Kindermädchen gegen die berühmt-berüchtigte Octomom vom Gericht wegen unzureichender Beweise fallen gelassen, aber natürlich fragen sich immer noch viele, was an den Vorwürfen, die Mehrfach-Mutter habe geduldet, dass sich ihre Kinder aneinander vergingen, dran sein könnte.

Die beiden klagenden Nannies hatten sich vor etwa einem Monat an das Jugendamt gewandt und dort angegeben, die Octomon sperre ihre Kinder in einen Raum ein, wenn sie sich ausruhen wolle und dass es zu Missbrauchsfällen unter den Kindern gekommen sei, die die Octomom als Spielerei abgetan und zugelassen haben soll. Um Nadya Suleman (37), wie die 14-fache Mutter mit bürgerlichem Namen heißt, zu entlasten, sprach jetzt eine Nanny, die aktuell im Hause Octomom arbeitet mit TMZ. Terry, die seit einem Monat für die Familie arbeitet, bezeichnet die Anschuldigungen als „lächerlich“ und hält sie für absoluten „Bullshit“. Sie habe niemals gesehen, dass Suleman ihre Kinder in der Form behandelt, wie es ihr vorgeworfen wird:

„So weit ich das beurteilen kann, ist sie eine gute Mutter. Sie hat mehr Geduld als alle Menschen, die ich kenne, das sage ich ihr auch die ganze Zeit. Sie arbeitet in der Küche, als wäre es ein Restaurant. Der eine will Kruste an seinem Brot, der andere nicht und so weiter. Die Kinder wollen alle unterschiedliche Dinge und sie ist sehr geduldig mit ihnen“, erklärte die Kinderfrau.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de