Promiflash Logo
So viele Schuhe hat Kims Nichte (3 Monate) schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

So viele Schuhe hat Kims Nichte (3 Monate) schon!

13. Okt. 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kourtney Kardashian (33) zuletzt mit ihrer krassen TV-Geburt schockte, bei der sie ihre kleine Tochter Penelope Scotland quasi selbst entbunden hat, kursiert nun ein Foto auf Twitter, das schon wieder ein Stück Privatleben des neuesten Kardashian-Nachwuchses preisgibt. Denn Tante Kim Kardashian (31) hat dort ein Bild veröffentlicht, das den prallgefüllten Schuhschrank ihrer Nichte zeigt – dabei ist die Kleine erst drei Monate alt! Aber als eine echte Kardashian kann man wohl gar nicht früh genug damit anfangen, sich mit möglichst viel Fußbekleidung einzudecken.

Fast in jeder Farbe und Form hat die kleine Penelope schon ein Paar Schuhe im Schrank stehen – besonders süß sind wohl die rosa Häschen-Pantoffeln. Zum Glück sind aber weit und breit keine Heels zu sehen – die tauchen dann jedoch zuhauf in Kims eigenem Schuh-Paradies auf, denn auch einen Schnappschuss von ihrer Schuhwand hat Tante Kim gleich mitgeliefert. Und wie um das Ganze abzurunden, bekommen wir gleich auch noch einen Einblick in Kourtneys Schuh-Reich. Da kann man wohl nur sagen: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de