Promiflash Logo
KStew: Robs bester Kumpel ist auch mein FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

KStew: Robs bester Kumpel ist auch mein Freund

14. Okt. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) ist happy, ihren Robert (26) wieder zu haben und tut verständlicherweise alles dafür, damit die wiederaufgenommene Beziehung funktioniert. Denn schließlich war es ein hartes Stück Arbeit, nach ihrer Affäre wieder an diesen Punkt zu kommen und sein Vertrauen zu gewinnen.

Deshalb hält sie sich auch an die Regel, sich mit den Freunden des Partners gut zu stellen. Bei Robs bestem Freund handelt es sich bekanntermaßen um Tom Sturridge (26). Er ist nämlich nicht nur mit Sienna Miller (30) verlobt und durfte sich mit ihr erst im Juli über die Geburt von Töchterchen Marlowe freuen, er ist auch seit Jahren ein Vertrauter für den Twilight-Star. Sicher hat auch er Kristen so einige Vorwürfe wegen ihres untreuen Verhaltens gemacht, aber er wird nun mit genauso großer Sicherheit seinen Kumpel Robert in der Entscheidung, KStew zurückzunehmen, unterstützen.

Außerdem verbindet ihn mit der Bella-Darstellerin ja auch eine gemeinsame Erfahrung: Denn sie standen beide für den Film „On the Road“ vor der Kamera und liefen Arm in Arm und wirklich sehr vertraut wirkend beim Cannes Festival über den roten Teppich. Kristen betonte nun auch im Interview mit der irischen Internetseite Movies.ie, wie gut sie sich mit Robs bestem Freund verstehe, den sie nicht erst für die Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films kennenlernte: „Ich kannte Tom Sturridge schon richtig gut, er ist ein wirklich guter Freund.“

Das ist schon einmal eine gute Voraussetzung dafür, dass ihr Zusammensein mit Robert Pattinson harmonisch bleibt. Denn man muss als Paar ja auch mal etwas mit gemeinsamen Freunden unternehmen können. Vierer-Dates mit Tom und Sienna sind also immer möglich.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de