Promiflash Logo
Leona Lewis im unvorteilhaften Tonnen-RockGetty ImagesZur Bildergalerie

Leona Lewis im unvorteilhaften Tonnen-Rock

14. Okt. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Die Ereignisse in Leona Lewis' (27) Leben scheinen sich zu überschlagen. Erst gab sie bekannt, sich von ihrem Freund Dennis Jauch (23) getrennt zu haben und schon gibt es Gerüchte um eine neue Liebschaft mit One Direction-Mitglied Liam Payne (19). Die Gerüchte bestätigen wollten zwar beide nicht, aber auch ein klares Dementi blieb bisher aus. Leona wolle sich vor allem auf ihre Karriere konzentrieren, die derzeit wieder so richtig in Schwung kommt.

Von einer erfolgreichen Sängerin wird stets auch ein passendes Styling erwartet. Leona galt bisher als klassische Schönheit, die es liebte, sich in edle Roben zu schmeißen. Eigentlich ein passender Style, der zu ihren gefühlvollen Balladen passte. Jetzt allerdings scheint sie davon etwas wegrücken zu wollen und sich modisch mehr zu trauen. Allerdings ging der Fashion-Schuss in diesem Fall wohl nach hinten los.

Bei einem Besuch der The X-Factor-Studios trug sie jetzt ein recht unvorteilhaftes Kleid. Es kam mit einem überdimensionalen Rock und passenden Spitzenoberteil daher, das ihre eigentlich schmale Körpermitte optisch auf ein gigantisches Ausmaß anschwellen lies. Auch ihrem Gesicht war anzusehen, dass sie mit dieser Outfitwahl wohl nicht so recht zufrieden war und sie solche Kleider in Zukunft wohl lieber wieder exzentrischen Stars wie Lady GaGa (26) überlassen sollte.

Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de