Promiflash Logo
Love, love: Hier küsst Lady GaGa ihren sexy TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Love, love: Hier küsst Lady GaGa ihren sexy Taylor

14. Okt. 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Och doch, ja, hier würden wir an Lady GaGas (26) Stelle vielleicht auch das eine oder andere verstohlene Küsschen verschenken. Ihre bessere Hälfte, der Schauspieler Taylor Kinney (31) ist ein wirklich gutaussehender Kerl und auch dessen Kollege, der ehemalige Dr. House-Star Jesse Spencer (30) kann sich sehen lassen.

Beide Herren feierten am Mittwoch mit ihrer neuen Serie „Chicago Fire“ Premiere. Lady GaGa, die sich sonst ja eher mit ihrem ausgefallenen Verständnis für Kunst beschäftigt, zeigte derweil, dass auch sie sich für stinknormales TV-Programm begeistern kann und rührte via Twitter kräftig die Werbetrommel. Klar, wo doch die Karriere ihres Liebsten vom Erfolg der Feuerwehr-Serie abhängig ist. Anlässlich zum Show-Start feierte die TV-Crew mit Freunden und Familie am Mittwochabend eine rauschende Party, auf der man sich die Pilotfolge gemeinsam ansah. Lady GaGa, die sich für diesen Anlass besonders herausgeputzt hatte und tiefe Einblicke gewährte, ließ ihre kleinen Monster natürlich daran teilhaben und veröffentlichte dieses süße Foto mit der Bildunterschift: „Ich und meine beiden Jungs“.

Seinen größten Fan hat „Chicago Fire“-Star Taylor also schon einmal in den eigenen Reihen. Hoffen wir mal, dass seine Serie in den USA genauso einschlägt wie sein niedliches Lächeln bei Mother Monster!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de