Promiflash Logo
Lady GaGas Freund: Hauptrolle in neuer US-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas Freund: Hauptrolle in neuer US-Serie

9. Okt. 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Tolle TV-Serien kann es nicht genug geben, deshalb denken sich die TV-Verantwortlichen immer wieder gerne neue aus – in der Hoffnung zum Liebling der Zuschauer zu werden. Jetzt flimmert in den USA gerade eine brandneue Produktion über die Bildschirme – „Chicago Fire“. Das Besondere: Eine der Hauptrollen übernimmt der Freund von Lady GaGa (26), Taylor Kinney (31)! Er wird als einer der gutgebauten Feuerwehrmänner zu sehen sein, um die es in der neuen Sendung geht.

Bostonglobe.com gab schon einmal eine kleine Übersicht über die Art der Charaktere, mit denen die Produzenten das Publikum in der Pilotfolge und hoffentlich auf lange Sicht darüber hinaus, mitreißen wollen. So gibt es den Neuling unter den Feuerwehrmännern, Peter Mills (Charlie Barnett), der sich seinen Platz im Team erst noch erkämpfen muss. Chief Boden (Eamonn Walker, 50) führt die Besatzung an und wird als etwas ruppig, aber im Grunde herzensgut beschrieben. Besonderes Augenmerk wird allerdings auf die beiden ziemlich gutaussehenden Herren der Runde gelegt, die die weiblichen Herzen wahrscheinlich am ehesten höher schlagen lassen werden. Da wäre zum einen der ehemalige Dr. House-Darsteller Jesse Spencer (33) als Matthew Casey und dann ist da natürlich – wie schon erwähnt – GaGas schnuckeliger Freund, Taylor, als Kelly Severide. Obwohl die Show eindeutig sehr männerlastig zu werden verspricht – worüber sich alle Ladys wohl freuen dürften – kann keine Serie ohne ein paar nette Damen auskommen. Daher gibt es zwei Rettungsassistentinnen, die zum Einsatz kommen. Die von Lauren German (33) gespielte Leslie Shay ist lesbisch, während Gabriela Dawson (Monica Raymund, 26) heimlich in einen der Jungs verliebt zu sein scheint – um wen es sich da wo handelt?

Das Grundkonzept der Serie verspricht viel Spannung in Kombination mit jeder Menge Gefühlen. Und auch für sexy Anblicke ist offenbar gesorgt, denn es heißt, die Feuerwehrmänner bekommen im Verlauf der Episoden von „Chicago Fire“ genug Gründe, sich oben ohne zu zeigen. Klingt doch sehr vielversprechend. Leider ist aber noch unklar, ob und wann die Serie zu uns nach Deutschland kommt.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de