Promiflash Logo
Marie Nasemann: Wer ist diese Woche Best Dressed?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Wer ist diese Woche Best Dressed?

14. Okt. 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Eine herbstliche Woche liegt hinter uns und wie immer wollen wir auch ein modisches Fazit der vergangenen sieben Tage ziehen. Diesmal greift uns Marie Nasemann (22) dabei tatkräftig unter die Arme. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin läuft nicht nur selbst über die Laufstege von Fashion Week und Co. sondern hat auch selbst ein sicheres Näschen, wenn um Styling und Trends geht, woran sie uns regelmäßig teilhaben lässt. Gemeinsam mit Promiflash hat sie einige spannende Outfits der Woche unter die Fashion-Lupe genommen und hat uns ihren Favoriten verraten.

Sienna Millers (30) herbstlichen Look gefällt ihr zwar, nach Maries Meinung könnte sie aber ruhig kleinere Größen wählen: „An sich ein cooler Tages-Look. Den Pulli aber bitte in einer Nummer kleiner kaufen, dann trägt er nicht an der Hüfte auf. Die Farbkombi von Tasche und Pulli ist auch ziemlich gewagt.“ Auch Solange Knowles (26) Cut-Out-Dress würde sie etwas anders stylen: „Ich stelle mir das Kleid toll OHNE diesen zweiten knielangen Rock vor. Der nimmt dem Look die Sexiness. Mit ihren Metallic-Accessoires liegt sie voll im Trend!“, erklärt die Fashion-Expertin. Auch Alessandra Ambrosios (31) Outfit sorgt für modische Zustimmung: „Super Freizeitlook! Nur die Farbkombi von Shirt und Schuhe ist fraglich... Aber bei den Beinen: Wer achtet da schon auf die Schuhe...“ Anne Hathaway (29) kommt ebenfalls gut an: „Sehr lässig! I love Trenchcoats. Das wirkt stilsicher, aber man muss es natürlich auch tragen können. Anne kann es tragen!“ Gewaltig daneben gegriffen hat hingegen Elle Fanning (14) mit ihrem geblümten Maxi-Dress: „Das Kleid ist wirklich der Horror. Sie liegt damit irgendwo zwischen Tante Emma und Zombiebraut. Und von Make-up hat sie scheinbar auch noch nie was gehört!“, beanstandet Styling-Fan Marie.

Das Fashion-Krönchen verleiht das Model diese Woche Lady GaGa (26): „Das ist definitiv mein Look der Woche! Klassisch cool im Alleskönner Schwarz. Schlapphüte sind der Hit diesen Herbst und  ich liebe ihre braunen Haare und das dezente Make-up! Lady Gaga mal weniger freizügig: Top!“

Seid ihr mit Marie einer Meinung oder verdient eurer Meinung eine andere Dame den Best-Dressed-Titel? Stimmt ab!

Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de