Anzeige
Promiflash Logo
Shakira performt zum ersten Mal mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira performt zum ersten Mal mit Babybauch

14. Okt. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem präsentierte Sängerin Shakira (35), die mit Fußballprofi Gerard Piqué (25) ein Kind erwartet, stolz ihre süße Baby-Kugel. Auf dem schönen Foto noch sittsam und fein, im hübschen Kleidchen und mit hochsteckten Haaren, zeigt ein neuer Schnappschuss hingegen die temperamentvolle Shakira, die wir kennen.

Mit wilden Wellen und engen Leggings in Lederoptik, die sie mit einer passenden Jacke und einem üppig verzierten Kleidchen kombiniert hatte, fegte die schwangere Künstlerin jetzt zum ersten Mal mit Babybauch über die Bühne. Anlässlich des Finales der FIFA U 17-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Baku trat Shakira mit einer Horde Tänzern auf und heizte dem Publikum ein. „In ein paar Minuten wird unser Baby zum ersten Mal auf der Bühne sein“, hatte die 35-Jährige im Vorfeld getwittert und in der Tat war es einige Minuten später soweit.

Mini-Shakira oder Mini-Piqué sollte den weltberühmten Hüftschwung der prominenten Mama und die große Freude, die sie bei ihren Konzerten empfindet, hautnah zu spüren bekommen. Und Tatsache, Shakira steht das Glück wahrhaftig ins Gesicht geschrieben. Wir freuen uns auf weitere Aufnahmen der werdenden Mama.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de