Promiflash Logo
1. Foto: Shakira zeigt stolz ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto: Shakira zeigt stolz ihren Baby-Bauch

7. Okt. 2012, 14:20 - Promiflash Redaktion

Die Meldung, dass Shakira (35) ihr erstes Kind erwartet, ist erst wenige Wochen alt. Lange wurde eine Schwangerschaft zwar vermutet, offiziell bestätigen, wollte die Sängerin das aber bis vor Kurzem nicht.

Von ihrem Freund, Fußballer Gerard Piqué (25) ist die schöne Blondine schwanger und zeigt nun erstmals ihren Baby-Bauch. Zu diesem Anlass hat sich Shakira allerdings keinen roten Teppich ausgesucht, sondern veröffentlicht lieber auf ihrem Twitter-Account einen privaten Schnappschuss, der sie mit der kleinen Kugel zeigt. In den heimischen vier Wänden posiert Shakira in einem lilafarbenen Kleid, das unter der Brust durch einen Gürtel aufgepeppt wird, der ihr Bäuchlein zusätzlich betont. Glücklich lächelt sie und hält schützend die Hand an ihre Körpermitte. „Jetzt habe ich kein Sixpack mehr, sondern ein Onepack!!“, scherzt sie unter dem Bild. Der Sinn für Humor ist ihr also offensichtlich noch nicht abhandengekommen, auch wenn sie sich zukünftig erst einmal von ihrem trainierten Body verabschieden kann.

Das scheint Shakira aber keine schlaflosen Nächte zu bereiten. Sie freut sich stattdessen auf ihren Nachwuchs, der im nächsten Jahr zur Welt kommen soll. Wir freuen uns schon jetzt auf eine kugelrunde Shakira, die sicherlich auch mit Baby-Bauch immer noch strahlend schön aussehen wird.

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de