Anzeige
Promiflash Logo
Doppeltes Glück bei den Ex-"O.C. California"-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Glück bei den Ex-"O.C. California"-Girls

15. Okt. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nicht alle Schauspielerinnen in Hollywood wollen mit aufwändig produzierten Blockbustern den riesen Durchbruch schaffen. Viele der Talente entscheiden sich oftmals für eine längerfristige Rolle in einer TV-Serie und bleiben den Fans damit oftmals auch noch Jahre nach dem Ausstieg im Gedächtnis.

So geschehen auch mit den beiden Darstellerinnen Samaire Armstrong (31) und Amanda Righetti (29), die womöglich vielen Anhängern der erfolgreichen Teen-Serie O.C. California nur all zu gut bekannt sein dürften. Beide spielten in den ersten Staffeln der US-Serie an der Seite von Adam Brody (32), Mischa Barton (26) und Benjamin McKenzie (34). So verkörperte Amanda damals die rebellische Hailey Nichol und Samaire versuchte als Anna Stern so einiges, um das Herz des jungen Seth zu gewinnen. Auch wenn keine der beiden bis zum Ende der Serie dabei war, so trafen sie sich am Set der Serie „The Mentalist“ wieder. Und nicht nur das, wie die Fotos der Feierlichkeiten anlässlich der 100. Folge der Serie beweisen, sind die beiden Damen nun sogar zeitgleich schwanger! Wenn das mal nicht ein doppelter Grund zum Feiern ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de