Die Hochzeit mit Kollege Ryan Reynolds (36) kam für die Öffentlichkeit sehr überraschend. Nach nur einem Jahr Beziehung schworen er und Gossip Girl-Beauty Blake Lively (25) einander die ewige Treue.

Splash News

Von Anfang an wurde darüber spekuliert, ob eventuell eine mögliche Schwangerschaft der Grund für das schnelle Eheversprechen war. Beide äußerten sich dazu natürlich nicht, Blake ließ lediglich die Paparazzi-Schnappschüsse für sich sprechen, auf denen wirklich keinerlei Rundung zu erkennen war. Gerade steht die schöne Blondine für die letzte Staffel der beliebten Serie Gossip Girl vor der Kamera und zeigt sich am Set ungewöhnlich verhüllt. Setzte ihr Charakter Serena van der Woodsen eigentlich immer auf enge, figurbetonte Kleider, so entdeckt man sie aktuell mit weiteren Schnitten und Mäntel, die ihre Körpermitte gut verdecken. Ein Indiz dafür, dass Blake tatsächlich schwanger ist? Auf einem Bild, das sie frontal zeigt, wollen Insider nun einen Baby-Bauch ausgemacht haben. Weiterhin habe sie auch ihr Essverhalten umgestellt, wie ein Angestellter vom Set gegenüber der New York Post verlauten ließ.

Ivan Nikolov/WENN.com

Alles Fakten, die auf eine etwaige Schwangerschaft hindeuten. Und sieht man genauer hin, so kann eine dezente Wölbung unter Blakes Kleid erahnt werden. Ob allerdings nur der Stoff unvorteilhaft fällt, oder ob sie in der Tat Ryans Baby austrägt, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis.

Ivan Nikolov/WENN.com