Promiflash Logo
Nach BsF-Fremdgeh-Skandal: Jetzt spricht Philipp!ActionPressZur Bildergalerie

Nach BsF-Fremdgeh-Skandal: Jetzt spricht Philipp!

16. Okt. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Es war eine regelrechte Schocknachricht, als Gerüchte die Runde machten, dass der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat Philipp (28) seinem Freund Veit (38) mit dem Kandidaten der aktuellen Staffel, Denny (30), fremdgegangen sein soll. Viele Fans der Kuppelshow können nicht glauben, dass die Beziehung des einstigen Traumpaares aufgrund eines Fremdgeh-Skandals nach nur elf Monaten in die Brüche ging. Jetzt meldet sich Philipp zu Wort und stellt klar, was wirklich dran ist an den Gerüchten.

Der 28-Jährige beteuert im Interview mit Bunte.de, dass er definitiv nichts mit Denny angefangen habe: „Das ist totaler Quatsch. Der Denny ist superlieb und nett, aber das mit uns war nur ein Kaffetrinken“, so der Bauer. „Denny und ich haben Nummern ausgetauscht, weil er sich bei mir als erstem schwulen Bauern erkundigen wollte, wie man sich in der Show verhält, was da hinter den Kulissen passiert. Er war mir sympathisch, das gebe ich zu. Doch wir haben uns nur einmal getroffen, haben einen Kaffee gemeinsam getrunken.“ Zwischen ihnen habe die Chemie nicht gestimmt, er könne sich lediglich vorstellen, mit Denny mal um die Häuser zu ziehen, erklärt der Single weiter. Allerdings erweist sich das wohl als eher schwierig, schließlich wohnen die beiden sieben Stunden auseinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de