Anzeige
Promiflash Logo
Pech! Die Katze verknallt sich in vergebenen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Pech! Die Katze verknallt sich in vergebenen Mann

16. Okt. 2012, 19:43 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (26) trifft ihren Traummann. Muskulös, tätowiert und ein wenig älter – Ditsch alias Dietmar Katzinger (49) ist genau nach Danielas Façon. Bei einem Benefitz-Fußballspiel traf die Katze den sportlichen Herrn im Frankfurter Stadion. Dokumentiert wurde das alles in ihrer Sendung „Natürlich blond“.

Erst einige Tage zuvor versprach eine Astrologin der Katze, sie würde ihren Traummann treffen. Deshalb hielt die 26-Jährige ihre Augen ganz besonders weit offen. Und gleich bei der Ankunft im Stadion stand er vor ihr: Ihr Betreuer für das Spiel, Ditsch Dietmar Katzinger. „Du heißt ja fast so wie ich. Wie süß“, hauchte Daniela sofort begeistert und ging gleich auf Flirt-Kurs.

„Oh scheiße, ich muss ihn unbedingt haben“, stand für die Blondine schnell fest. Ihr Plan: Ein bisschen Diva, ein bisschen Zicke, dann sollte er schon anbeißen. „Ich bin nur scheiße zu Männer, die ich gut finde. Weil mit denen mache ich eine Mutprobe.“ Kein Problem für Ditsch. Danielas „Mutprobe“ steckte der 49-Jährige locker weg. „Er hat sich nicht provozieren lassen. Das fand ich gut.“

Doch leider hielt die Flirt-Stimmung nicht lange. Schnell bemerkte Daniela das wachsende Desinteresse ihres Betreuers an ihrer Person. Bei der Versteigerung von Danielas Fußballschuhen fiel endlich der Groschen. „'Oh stimmt du hast 40, meine Freundin hat 39', irgend so was hat er gesagt. Da war er weg, der Traum.“ Pech für Daniela, Ditsch ist bereits vergeben. Dann muss die Suche wohl weitergehn.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de