Anzeige
Promiflash Logo
Ed Westwick trennt sich ungern von Blake LivelyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick trennt sich ungern von Blake Lively

17. Okt. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen flimmerte die erste Folge der sechsten Staffel von Gossip Girl in den USA über die Bildschirme. Fans und Darsteller wissen, dass die Serie damit langsam aber sicher ihrem Ende entgegengeht, und nehmen langsam Abschied. So traurig die Zuschauer sind, noch seltsamer ist es sicher für die Stars. Denn obwohl sie sich auf neue Projekte freuen, verabschieden sie sich mit Melancholie von ihrem dauerhaften Arbeitsplatz, vom Set, ihren Kollegen und ihrer Serienfigur. Chuck-Darsteller Ed Westwick (25) verriet nun im Interview mit Us Weekly, welche Dinge ihm ans Herz gewachsen sind.

So wird der 25-Jährige es offenbar vermissen, sich täglich zu Chuck stylen zu lassen, denn auf die Frage, was ihm bald wohl am meisten fehlen würde, antwortete der Brite: „Der Make-up-Raum“. Natürlich freut sich Ed darauf, bald wieder längere Zeit in seiner Heimat zu verweilen, wo er „mit der Queen Tee trinken“ will, aber ganz offensichtlich wird es ihm recht schwerfallen, New York auf Wiedersehen zu sagen. Denn er erklärte, seine schönste „Gossip Girl“-Erinnerung sei die an den Anruf, dass er nun in den Big Apple ziehen werde, um Teil der Serie zu sein. Es sind allerdings nicht nur solche Dinge, die dem Schauspieler die Zeit am Set der erfolgreichen Sendung versüßt haben, auch seine Co-Stars trugen dazu bei, dass sich Ed total wohlfühlte.

Besonders eine Kollegin konnte einen richtig guten Eindruck bei ihm hinterlassen: Blake Lively (25). Von ihr will sich Ed am liebsten gar nicht trennen. Als ihn der Reporter fragte, was er gerne vor dem Serienfinale vom Set stehlen würde, nannte er nämlich ohne zu zögern den Namen seiner hübschen Kollegin: „Blake Lively. Musst man da überhaupt fragen, wieso?“ Na, ob die Serena-Darstellerin mit diesem Plan aber einverstanden wäre – sicher würde sie ihr frischgebackener Ehemann Ryan Reynolds (35) sowieso nicht gehen lassen.

"Gossip Girl"-Star Ed WestwickGetty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de